gesp-art-homburg.net
gesp-art-homburg.net

 

1. Zähler = 100.000  Besucher

vom 05.02.2013 bis 19.06.2018

 

2. Zähler = 200.000 Besucher  vom 20.06.18 bis 27.11.2022

N A C H R I C H T E N   

Bei der Kreisvolkshochschule Kaiserslautern habe ich mich als Dozent abgemeldet.

Mein Entschluss, keinen Mal- und Zeichenkurs mehr abzuhalten ist Corona geschuldet. Die gesetzlichen Auflagen von Rheinland -Pfalz und die zusätzlichen  Bestimmungen der Volkshochschule sind sehr umfangreich, so dass es  keinen Spass mehr macht.

Diesen Kurs habe ich jetzt 14 Jahre geleitet und ich bin der Meinung,dass das reicht, zumal ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.  Ich stehe trotzdem bei Fragen meiner ehemaligen Kursteilnehmer zur Verfügung. Ein Anruf genügt.

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.

Corona wird uns noch eine Zeit lang erhalten bleiben.

Gästebuch

Liebe Gäste,

ich bitte um ihre Meinung ,  Anregung und

Kritik zu meinen Arbeiten.

Ich würde mich auch freuen ,  wenn ihnen

meine Bilder gefallen und sie mir das mitteilen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Kerstin Spychaj (Mittwoch, 13. Februar 2013 19:00)

    Lieber Gerd
    dann hinterlasse ich doch mal gleich den ersten Kommentar. Ich finde die Homepage wunderschön, sehr stilvoll und gelungen. Ich schau ganz bestimmt mal wieder rein.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Kerstin

  • Alexander (Mittwoch, 13. Februar 2013 19:55)

    Super Seite!! Gefällt mir sehr gut. Macht Spass, durchzuklicken und sich Deine Bilder anzuschauen.

  • Heinz-Peter Rossa (Donnerstag, 14. Februar 2013 09:15)

    Guten Morgen Gerd,da ist Dir ja eine schöne Überraschung gelungen. Mir gefällt die Seite. Liebe Grüße Peter

  • Peter Hilzensauer (Samstag, 16. Februar 2013 11:14)

    Hallo ,
    ich habe Sie jetzt auch in meiner homepage aufgenommen.
    Ihre Bilder gefallen mir z.T. außerordentlich gut

    Viele Grüße aus Kirrberg

  • Glaeser Hildegard (Montag, 18. Februar 2013 15:51)

    Lieber Gerd,
    neuer Anlauf:
    Du hast eine tolle Seite aufgebaut, die sicher mit viel Arbeit und Mühe verbunden war. Werde mir mal in aller Ruhe Deine diversen Bilder anschauen.
    Glückwunsch und Gruß

    Hildegard

  • Hartmut Petrus (Montag, 18. Februar 2013 17:46)

    Hallo Gerd,
    eine gelungene Homepage
    und ausnahmslos schöne
    Bilder!
    Gruß, Hartmut

  • Gertrud Herzhauser (Dienstag, 19. Februar 2013 11:18)

    Hallo Gerd,
    tolle Seite!!
    Mit Lust entdeckt, mit Liebe ausgewählt, voller Leidenschaft dargestellt!!! Die homepage ist eine schöne Galerie.
    Gruß Gertrud

  • Berthold Neumcke (Mittwoch, 20. Februar 2013 11:29)

    Lieber Gerd,
    Gratulation zur schönen und gut zu bedienenden Homepage. Es macht viel Spass, die Bilder einzeln vergrößert anzuschauen.
    In Vorfreude auf viele weitere Kunstwerke
    Berthold

  • Manfred Fischer (Mittwoch, 20. Februar 2013 11:43)

    Hallo Gerd,
    tolle home-page.Bin begeistert.
    Manfred

  • G. Curta und K. Köhler (Mittwoch, 20. Februar 2013 22:12)

    Hallo Gerd
    Auch in der Schweiz, haben wir alle deine Bilder genossen! Viel Nostalgie und Sehnsucht haben deine Bilder in uns geweckt!

  • Dieter Wolf (Sonntag, 03. März 2013 13:29)

    Hallo Gerd,
    ganz tolle Bilder !
    Freue mich schon auf Deine Ausstellung.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße von Heidi und Dieter

  • Stefan Vogl (Montag, 04. März 2013 21:18)

    Hallo Gerd,

    endlich habe auch ich es geschafft, deine Homepage zu besuchen.
    Ich finde sie sehr gelungen und leicht zu bedienen-in der heutigen Angebotsvielfalt ein für mich sehr wichtiges Kriterium. Zudem wirkt die Seite sehr ruhig und ausgeglichen....schön!

    Beim Betrachten der Bilder und beim Stöbern dachte ich direkt an:

    "Kunst (by Gerd) meets CYCLEwell"....das wär doch mal was, oder?

    Ich freue mich auf nächste Woche, bis bald!

    LG, Stefan

  • Petra Zehfuß (Dienstag, 12. März 2013 12:52)

    Hallo Herr Spychaj,

    schöne Bilder! Hompage gefällt mit sehr gut.

    Liebe Grüße, Petra Zehfuß

  • Christel Böhm (Donnerstag, 28. März 2013 12:59)

    Hallo Gerd,
    tolle Seiten hast Du installiert, hätte ich nicht gedacht.Ich schau mal wieder rein.
    Liebe Grüße
    Christel

  • Aaron Fürer (Dienstag, 18. Oktober 2016 08:38)

    Ich mag dieses saubere Design, schöne Bilder, die Sie haben.

Druckversion | Sitemap
© Gerd Spychaj